Karriere

Du hast Logistik im Blut und suchst nach einem sicheren Arbeitsplatz bei einem wachsenden Unternehmen? Dann bist du hier richtig.

Gute Gründe für GROO CARGO LOGISTICS

Hier steht das Miteinander an erster Stelle

Wir sehen uns als Team und achten aufeinander, denn bei uns bist du keine Nummer, sondern du stehst als Mensch im Vordergrund.

Arbeite mit Kollegen, die zu Freunden werden

Freue dich auf ein Team, auf das du dich immer verlassen kannst und langjährige, kollegiale Freundschaften. Denn wer einmal bei uns startet, bleibt viele Jahre im Unternehmen!

Freue dich auf spannende Aufgaben

Bei GROO wird es nicht langweilig, denn wir bleiben nicht stehen. Es gibt jeden Tag neue Aufgaben, die dich zum Wachsen und Dazulernen bringen.

Respektvoller Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe

Bei uns spielt die Position keine Rolle. Wir gehen alle respektvoll miteinander um und kommunizieren auf Augenhöhe.

Wachsendes Unternehmen

Das Wachstum bei GROO ermöglicht dir, immer neue Erfahrungen zu sammeln, mit einmaligen Chancen und neuen Herausforderungen. Lass uns gemeinsam gestalten!

Weiterentwicklung & Weiterbildung

Wir möchten, dass du Spaß & Erfolg bei deiner Arbeit hast und fördern daher auch Weiterbildungen, sodass du deine Fähigkeiten perfekt einsetzen kannst.

Hier sind unsere offenen Stellen:

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragserfassung in Teilzeit/Vollzeit (35Std)

Deine Aufgaben: Auftragserfassung in unserer Speditionssoftware Überwachung der Aufträge Pflege von Stammdaten Prüfung von Sendungspapieren Das bringst du mit: Abgeschlossene…

Auszubildende/r (M/W/D) Spedition und Logistikdienstleistung

Deine Aufgaben: Du organisierst Transporte auf nationaler und internationaler Ebene für unsere Kunde, ob per LKW, Bahn oder Schiff Du…

Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d)

Deine Aufgaben: Selbstständige, eigenverantwortliche Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren, Debitoren, Banken und Sachkonten Erstellen und bearbeiten unserer Ein- und…

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben: Schnittstellenkontrolle bei Wareneingang und Warenausgang Prüfung von Warenbeständen, Kommisionierung Bereitstellung von Waren und Packen von Containern inkl. Ladungssicherung…

Disposition Container Nah- und Fernverkehr (m/w/d)

Deine Aufgaben: Disposition des eigenen Fuhrparks und Kommunikation mit Partnern Angebotserstellung für Kunden (Transporte & Lager) Auftragserfassung in unserer Speditionssoftware…

LKW-Fahrer (m/w/d)

Deine Aufgaben: Transportieren und gestellen von Überseecontainern inkl. Abholen und Abliefern der Container (Terminals, Depots) Auftragsannahme, Abwicklung und Dokumentation (Mobile…

Ksenia Weiß

Ansprechpartnerin Karriere

Mehr über GROO CARGO LOGISTICS

Das sind wir: Mit Sitz zentral im Hamburger Hafen an den Elbbrücken, unweit von den Terminals und mit perfekter Anbindung zur Autobahn sparen wir wertvolle Zeit. Der eigene Fuhrpark erlaubt es uns flexibel und effektiv zu koordinieren sowie Transportwege zu verknüpfen. 

Als modernes, inhabergeführtes Transport- und Logistikunternehmen ist unser Fokus auf die erfolgreiche Abwicklung jedes einzelnen Auftrages gerichtet. Dabei betreuen wir unsere Kunden mit einem persönlichen und kompetenten Ansprechpartner, denn die Nähe zum Kunden sichert reibungslose Abläufe. 

Apropos Sicherheit: Unsere gut ausgebildeten Fahrer und das vielseitige Equipment sowie unser alarmgesichertes Blocklager und eine gute Vernetzung ermöglichen es uns, auch anspruchsvollen Anforderungen gerecht zu werden.

Bei unseren offenen Stellen war nichts Passendes dabei?

Kontakt aufnehmen

Sie wollen unsere Dienstleistungen testen? 

Sie haben ein dringendes Anliegen?

Dann nehmen Sie einfach über das Formular, per Telefon oder E-Mail Kontakt mit uns auf.

Wir finden die beste Lösung für all Ihre Herausforderungen in der Logistik.

Bei welchen Themen benötigen Sie Unterstützung (Mehrfachnennungen möglich)?