Jobs & Karriere

Werde Teil unseres Teams und freue dich auf eine sichere Anstellung mit Zukunftsperspektive. 

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben. Ein Team, das fest zusammenhält und sich immer unterstützt. Und zahlreiche Möglichkeiten für deine berufliche und private Entwicklung. All das findest du bei uns.

Entdecke hier, auf welche Vorteile du dich freuen kannst.

Über GROO CARGO LOGISTICS

Wir sind ein führender Anbieter umfassender Logistiklösungen, die es uns ermöglichen, jeden Bereich der Lieferkette abzudecken. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf einem hervorragenden Ergebnis für unsere Kunden. Die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen, sind uns bekannt und wir sind bestrebt, ihnen zu helfen, ihre Betriebsabläufe effizienter zu gestalten.

Unser Team von Experten arbeitet deshalb engagiert daran, die bestmöglichen Lösungen anzubieten und dabei stets höchste Qualität zu gewährleisten. Wir setzen modernste Technologien und innovative Prozesse ein, um maßgeschneiderte Logistiklösungen zu entwickeln, die optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Unser Ziel geht jedoch über die reine Logistik hinaus. Wir wollen den Ruf der Logistikbranche verbessern und unseren Kunden eine ganzheitliche Lösung anbieten.

Kultur & Umfeld

Bei uns findest du eine gesunde Unternehmenskultur sowie ein Umfeld, in dem du dich wohlfühlst.

Karriere & Perspektive

Durch zahlreiche Weiterbildungen und reale Aufstiegsmöglichkeiten legen wir den Grundbaustein für deine fachliche und persönliche Entwicklung.

GROO-Benefit-System

Du hast Zugriff auf ein umfangreiches Benefit-System und über 300 Vorteile. Und das Beste: deine Familienangehörigen profitieren von unzähligen Benefits gleich mit.

Mission & Vision

Komm zu uns und bewege etwas. Du wirst Teil einer großen Mission und gehst abends mit einem stolzen Gefühl nach Hause.

Das macht uns besonders

DEIN ARBEITSUMFELD

Profitiere von abwechslungsreichen Aufgaben und spiele deine Stärken voll aus:

Wir befinden uns in einer Phase starken Wachstums, sodass wir dir stets neue und abwechslungsreiche Aufgaben bieten können.

Daher wird es bei uns nie langweilig, denn wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen und schnell Verantwortung übernehmen können.

Unser Unternehmen ist generell ein Ort, an dem Innovation und Eigeninitiative gefördert werden. Wir glauben fest daran, dass jeder einzelne Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag leisten kann und ermutigen dich aktiv, deine Ideen und Visionen mit einzubringen.

UNTERNEHMENSKULTUR

Bei uns wirst du Teil eines Teams, das fest zusammenhält und sich gegenseitig antreibt:

In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe.

Deshalb findest du bei uns nicht nur einen Ansprechpartner, an den du dich jederzeit wenden kannst, sondern auch ein Team, das dir stets den Rücken freihält. Denn wir glauben daran, dass ein starker Teamgeist die Grundlage für unseren Erfolg bildet.

Gemeinsam meistern wir Herausforderungen, teilen Wissen und unterstützen uns gegenseitig. Aus diesem Grund haben wir zahlreiche Mitarbeiter, die schon seit Jahren bei uns sind und Kollegen, die echte Freunde geworden sind.

KARRIERE & ENTWICKLUNG

Wachse über dich hinaus und erreiche dein volles Potenzial:

Wir sind auf einem starken Wachstumskurs und bieten ehrgeizigen Mitarbeitern eine Vielzahl an Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. So hast du bei uns die Chance, deine Ambitionen zu verwirklichen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Egal, ob du neue Fähigkeiten erlernen, in neue Aufgabenbereiche hineinwachsen oder in eine Führungsposition aufsteigen möchtest – wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen.

Einer unserer Mitarbeiter hat beispielsweise als Disponent bei uns angefangen und sich innerhalb von 3 Jahren in die Dispositionsleitung hochgearbeitet. Aber damit nicht genug. Er ist im Anschluss sogar noch bis zur Assistenz der Geschäftsführung aufgestiegen.

Ein anderer Mitarbeiter begann seine Karriere bei uns als Sachbearbeiter. Innerhalb von nur 6 Monaten hat er sich mit viel Disziplin zum Dispositionsleiter hochgearbeitet.

Und auch dir stehen bei uns alle Türen offen, wenn du fleißig bist und eine große Portion Engagement mitbringst.

Alle Vorteile im Blick: Das erwartet Dich bei uns

Als zertifizierter TOP Arbeitgeber bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein spannendes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team, das fest zusammenhält.

Zukunftssicherheit:

Krisen geschützter Arbeitsplatz

Stabilität:

Reale Entwicklungschancen

Teamzusammenhalt:

Zuverlässige & loyale Kollegen

Anerkennung:

Sehr gute Bezahlung & Mitarbeiter-Benefit-System

Moderner Arbeitsplatz:

Hochwertige Arbeitsmaterialien

Abwechslung:

Spannende & vielfältige Aufgaben

Unser GROO-Gesundheitssystem

Erhalte Zugriff auf über 300 Gesundheitsleistungen und viele weitere Benefits – und sogar deine Familienangehörigen profitieren gleich mit!

GROO-Mitarbeiter-Rabatte bei über 500 Online-Shops, Fitnessstudios und vielen weiteren Sporteinrichtungen in ganz Deutschland

Ab 600 € jährliches Gesundheitsbudget für Privatleistungen wie Massagen, Zahnkosten, (Sonnen-)Brille, Physio, Arznei- & Verbandmittel u. v. m.

Unser digitaler Gesundheitscoach hilft dir, besser zu schlafen, dich mehr zu bewegen, Verspannungen zu lösen und dein Stresslevel zu senken

Wir belohnen dich, wenn du unsere App aktiv nutzt. Das bedeutet, du erhältst Geld- oder Sachprämien, wenn du an Kursen teilnimmst

Wir bieten dir ein Facharzt-Netzwerk und -Terminvereinbarung innerhalb von 5 Tagen

Zugang zu verschiedenen Gesundheitsservices für deine Familie und Freunde

Ärztliche Zweitmeinung sowie ein 24/7 Gesundheitstelefon

Regelmäßige Gesundheitspräventions-Check-ups

Eine Schritt-, Achtsamkeits-Challenge oder weitere Teambuilding-Maßnahmen

UNSERE OFFENEN STELLEN

Finde eine Rolle, die optimal ZU DIR passt. Und zeig uns, was in dir steckt.

Wir haben wirklich für jeden was dabei und bilden dich für deine Position aus.

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragserfassung in Teilzeit/Vollzeit (35Std)

Deine Aufgaben: Auftragserfassung in unserer Speditionssoftware Überwachung der Aufträge Pflege von Stammdaten Prüfung von Sendungspapieren Das bringst du mit: Abgeschlossene…

Auszubildende/r (M/W/D) Spedition und Logistikdienstleistung

Deine Aufgaben: Du organisierst Transporte auf nationaler und internationaler Ebene für unsere Kunde, ob per LKW, Bahn oder Schiff Du…

Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d)

Deine Aufgaben: Selbstständige, eigenverantwortliche Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren, Debitoren, Banken und Sachkonten Erstellen und bearbeiten unserer Ein- und…

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben: Schnittstellenkontrolle bei Wareneingang und Warenausgang Prüfung von Warenbeständen, Kommisionierung Bereitstellung von Waren und Packen von Containern inkl. Ladungssicherung…

Disposition Container Nah- und Fernverkehr (m/w/d)

Deine Aufgaben: Disposition des eigenen Fuhrparks und Kommunikation mit Partnern Angebotserstellung für Kunden (Transporte & Lager) Auftragserfassung in unserer Speditionssoftware…

LKW-Fahrer (m/w/d)

Deine Aufgaben: Transportieren und gestellen von Überseecontainern inkl. Abholen und Abliefern der Container (Terminals, Depots) Auftragsannahme, Abwicklung und Dokumentation (Mobile…

Wir nehmen dich an die Hand und führen dich durch den Prozess

Du hast Rückfragen zu einer Stelle? Dann melde dich gerne bei uns! In einem persönlichen Telefonat helfen wir gerne weiter.

Ansprechpartnerin:
Ksenia Weiß

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

Deine Bewerbung

Wähle eine Stelle aus, lade deine Unterlagen hoch und bewirb dich über unsere Seite. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, erhältst du eine Benachrichtigung.

Erstgespräch

Wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei dir. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.

Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen.

Dein Start bei GROO CARGO LOGISTICS

Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du zeitnah eine Zusage mit Arbeitsvertrag.

Bei unseren offenen Stellen war nichts Passendes dabei?

Kontakt aufnehmen

Sie wollen unsere Dienstleistungen testen? 

Sie haben ein dringendes Anliegen?

Dann nehmen Sie einfach über das Formular, per Telefon oder E-Mail Kontakt mit uns auf.

Wir finden die beste Lösung für all Ihre Herausforderungen in der Logistik.

Bei welchen Themen benötigen Sie Unterstützung (Mehrfachnennungen möglich)?